Gestaltungstipps für Selbermacher...

So wird Ihr Schaufenster zum gewinnbringenden Eyecatcher!

Ihr Schaufenster als gewinnbringender Eyecatcher

Sie wissen nicht wie Sie gezielt visuelle Kaufanreize einbringen und wünschen sich eine Beratung zur Schaufenstergestaltung?

Mit dem Online Window-Check analysiert der Ladendoktor die Gesamtaussage Ihres Schaufensters. Wir achten besonders darauf, ob die Auslage stimmig zur Kernaussage Ihres Geschäftes passt. Sie erhalten sofort anwendbare Tipps. Auch mit kleinem Budget können Sie eine große Wirkung erzielen. Der Ladendoktor berät Sie individuell und an Ihrem Sortiment und den Gegebenheiten orientiert.
Erreichen Sie Ihre Zielkunden und steigern Sie Ihren Verkaufserfolg mit einer optimierten Warenpräsentation in Ihren Schaufenstern.

Einfach zum neuen Schaufensterkonzept

So funktionierts...

1. Gutschein kaufen

Gutschein Ihres Wunschpakets kaufen,
sofort selbst einlösen oder verschenken!

2. Fotos per E-Mail senden

Fotos per E-Mail an uns senden und Wünsche / Problematiken schildern. Gerne klären wir das auch in einem kurzen Telefonat. Jedes Schaufenster bitte einzeln und frontal aufnehmen. Eine Gesamtansicht der Fassade mit Eingang und/oder Details im Fenster können zusätzlich hilfreich sein. Achten Sie bitte darauf, dass die Fotos nicht verwackelt sind und eine Größe von 2 MB nicht übersteigen.

3. Konzept & Vorschläge erhalten

Sie erhalten Ihr individuelles Konzept und passende Vorschläge per E-Mail und Telefonat und können sofort mit der Umsetzung beginnen und sich über ein effektives Vermarktungstool freuen: Ihr neues Schaufenster.

Wählen Sie aus 3 verschiedenen Beratungspaketen:

Analyse und Gestaltungstipps

  • enthält:
  • Anhand von 1-3 von übermittelten Bildern eines Ihrer dekorierten Schaufenster, erhalten Sie Verbesserungsvorschläge und sofort anwendbare Gestaltungstipps. Diese werden in der Bildvorlage gekennzeichnet und in der Regel innerhalb 48 Stunden an Sie online übermittelt. So können Sie zeitnah "Erste Hilfe" leisten und Optimierungen Ihrer Warenpräsentation vornehmen.
  • Anhand der Ausarbeitung erhalten Sie sofort anwendbare Gestaltungstipps
89,- Euro inkl. MwSt.

Konzeptvorschlag

Meistgebucht

  • enthält:
  • Über die "Erste Hilfe" hinaus erstellen wir auch gerne einen Konzeptvorschlag zur Optimierung Ihres dekorierten Schaufensters. D.h., dass für den bestehenden Aufbau mit Objekten und Materialien ein neues Konzept erstellt wird. Sie bestimmen dabei das Budget für das Material selbst.
  • Verbesserungsvorschläge / Idee für die optimale Gestaltung Ihres bestehenden Schaufensteraufbaus
  • ein Stimmungsbild (Moodboard mit Farben, Bildern) zu den geplanten Gestaltungselementen
  • Skizzen zum optimierten Aufbau
169,- Euro inkl. MwSt.

Detaillliertes Schaufensterkonzept

  • enthält:
  • ein ausgearbeitetes Schaufensterkonzept
  • ein Stimmungsbild (Moodboard mit Farben, Bildern) zu den geplanten Gestaltungselementen
  • Skizzen zum Aufbau sowie
  • ein Workbook mit Anleitungen für Gestaltungsrichtlinien
  • auf Wunsch eine individuelle (Einkaufs-) Liste mit empfohlenen Dekorations- und Gestaltungselementen
369,- Euro inkl. MwSt.
Die Beratung erfolgt nach der "Do-it-Yourself"-Methode. Das heißt die Umsetzung der Optimierungs- / Änderungsvorschläge sowie Materialeinkauf nimmt der Auftraggeber anhand der übermittelten Unterlagen selbst in Angriff. Das Ergebnis setzen Sie also selbstständig um. Nichtgefallen ist kein Reklamationsgrund!
Preis gilt für die Ausarbeitung eines einzelnen Schaufensters. inkl. Ust.
 
** Deko-Elemente können z.B. sein: Podeste, Aufsteller, Preishalter, Plakate, Gläser/Vasen/Blumen, Steine/Holz usw.

Hinweis: Sollten Sie sich mit Schaufenstergestaltung nicht auskennen und keinerlei Erfahrung haben, besteht die Möglichkeit, dass Sie mit der Do-it-Yourself Methode keinen großen Mehrwert erzielen und Ihr ausgegebenes Budget und die verkaufsfördernde Wirkung "verpuffen". Gerne sind wir Ihnen bei der fachgerechten Umsetzung behilflich. Wir empfehlen den Dekoservice, um langfristig den größtmöglichen Nutzen für Sie zu erzielen.

Sie sind unsicher welche Variante für Sie die richtige ist, oder haben weitere Fragen? Ich berate Sie berate Sie gerne persönlich (auch per Live Video-Beratung möglich)

Ihr Schaufenster ist:

Erster Eindruck

Das Schaufenster ist der erste Blick in Ihr Geschäft

Aushängeschild

Das Schaufenster ist Teil Ihrer Visitenkarte

Rund um die Uhr

Das Schaufenster ist ein 24-Stunden-Marketing-Tool