Bewertungen

Kundenstimmen

Ich hatte, um ehrlich zu sein, keine allzu großen Erwartungen an die Termine mit Frau Brenner, weil ich eigentlich dachte bei uns wäre alles ziemlich in Ordnung. Nach dem Motto "kann aber nicht schaden" und weil wir uns bei einer Veranstaltung kennengelernt haben, habe ich dann trotzdem einfach mal Beratungstermine gebucht...
Ich kann das so nur unbedingt weiter empfehlen. Vom Ergebnis bin ich mehr als überzeugt. Zum Einen haben wir sofort Dinge geändert und zum Anderen haben wir alte Denkstrukturen aufgebrochen und neuen Elan generiert... Jederzeit wieder... Preis-/Leistungsverhältnis ebenfalls top. Wirklich gar nix zu meckern...

Hatten am Samstag mit drei weiteren Händlern ein Gruppen Seminar. Habe sehr viele neue Eindrücke gewonnenen mit welcher unterschiedlichen Sicht ein Ladenlokal betrachet werden kann. Eine gutes Heranführen von Frau Brenner an das komplexe Thema. Danke für den lehrreichen Nachmittag.
LG Werner und Andrea

Werner Lenzen, Gartenbau und Markthandel Lenzen

Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich für den gestrigen interaktiven Kurzworkshop "Visuelle Kaufanreize setzen - die Grundlagen des Visual Merchandisings" bedanken. Vom Vorabgespräch, über die Einladung bis hin zur Veranstaltung haben wir Frau Brenner als kompetente Ansprechpartner zu diesem Thema kennen gelernt. Nun heißt es für uns das Erlernte umzusetzen und dann freuen wir uns auf ein "Wiedersehen".

Kompetente und aktive Beratung im Bereich Visual-Merchandising BMW-Motorrad. Kundenorientierte Umgestaltung und Aktualisierung des gesamten Shop-Systems.
Direkte Hilfe in allen Belangen. Dankeschön!!!

Frau Brenner ist in Ihrer Arbeit nicht festgefahren und findet auch für außergewöhnliche Probleme Lösungen die allen Beteiligten gefallen.

Frau Brenner besticht durch Ihre fundierte Ausbildung und starke Verlässlichkeit. Sie unterstützt unser VM-Team mit Engagement und Fachkompetenz. Gerne spreche ich meine Empfehlung für Frau Brenner aus und bestätige, dass sie eine absolut verlässliche und pro-aktiv handelnde Geschäftspartnerin ist.

Wir kennen und schätzen Frau Brenner seit vielen Jahren. Ihre Kompetenz und Fachkenntnis im Bereich Dekoration und Visual Merchandising ist hervorragend, sie war und ist uns jederzeit ein verlässlicher, professioneller Partner in allen Fragen rund um die Gestaltung und Betreuung von Handelsflächen und Schaufenstern. Wir pflegen mit Frau Brenner eine höchst angenehme und erfolgsorientierte Kooperation, sie ist ein wesentlicher Bestandteil unseres externen Teams für alle Aufgaben am POS.

- anonymisiert -

Wow - Tolle, frische Ideen und super schneller Service vor Ort. Wir waren echt überrascht, welch einen Unterschied eine professionelle Betreuung ausmacht. Auch unsere Mitarbeiter sind seit dem Einsatz von Frau Brenner motivierter und bringen selbstständig mehr Ideen ein.

- anonymisiert -

Mir hat besonders gut gefallen, dass Frau Brenner sehr strukturiert an die Ware gegangen ist und in den 2 Tagen die komplette Bademoden Abteilung umgestaltet hat. Gute Tipps für die Gestaltung anderer Abteilungen gegeben hat und diese teilweise auch noch selbst umgesetzt hat. Danke für die konstruktive Zusammenarbeit.

Wir kennen und schätzen Frau Brenner als zuverlässige und verantwortungsvolle Visual Merchandiserin. Auch in Situationen höchsten Drucks ist Frau Brenner stets hilfsbereit, besonnen und kundenorientiert.

Lueg-Zillner GbR